Official Crossfire Europe Forum Account wurde gehackt - Crossfire Europe Forum
Crossfire Europe

Account wurde gehackt

Bookmark and Share

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 1 Follower

Not Ranked
Posts 2
ooJohnyf Posted: 10-03-2018 20:42

Liebe Cf Spieler oder Gamerage Team,

Ich bitte um Hilfe ich war mit meinem second account online da mein #Main account abgezockt wurde und ich habe ihn seit 2 monaten nicht online gesehen er war am 30.09.18 online habe in im Game getroffen und Ihn angeschrieben er meinte er hat denn account von Amir ign [removed] wenn jemand denn Typen kennt meldet euch bei mir. Plus habe mit den geschrieben also der Typ der mein Main acc zockt er bietete mir wieder mein account zu kaufen ich bietete meinen 2 acc gab ihn nur die ID zack mein 2ter account wurde auch weggeschnappt naja wer denn Typen kennt Amir IGN[removed]  meldet euch unter der nr:[removed] 

PS:Mein Main Account lautet : BuzZLighter wird wohl von nen Typen namens Alex gezockt 

der im Kauf von Amir bekommen hat  

Top 10 Contributor
Posts 5,549

Hallo ooJohnyf,

Bitte schickt eine Ticket zu Support.

4Real | Player Moderator

Top 150 Contributor
Posts 212

Bitte poste niemals deine Handynummer und denunziere keine anderen Spieler im Forum.

Wenn du einen Spieler wegen Verstöße melden möchtest, tue das bitte über den erwähnten Support und wir gehen der Sache nach.

Vielen Dank für dein Verständnis.

GM_Celestine

Not Ranked
Posts 2

Ich habe einen Ticket zum Support geschrieben finde nur schade ich bin member seit 2012 mein Main wurde mir abgezockt also gehackt danoch wird mein 2ter account auch abgezockt beide vom 2012 Account und ich sehe denn Spieler online finde es nur schade -.- echt zum heulen 

Not Ranked
Posts 44

Why did you deleted my reply ? I wrote in german and i was on subject . 

Celestine ? :) You have some amazing forum MODS :) 

Page 1 of 1 (5 items) | RSS

Google Analytics Alternative