Official Crossfire Europe Forum Re: Announcement regarding Smilegate Europe – Nachricht von SGW - Crossfire Europe Forum
Crossfire Europe

Re: Announcement regarding Smilegate Europe – Nachricht von SGW

Bookmark and Share

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 0 Followers



Top 200 Contributor
Posts 200
GM_Celestine Posted: 04-19-2018 16:08

Achtung Söldner!

Wie ihr bereits in der vorherigen Ankündigung lesen konntet, wird der CFEU-Spielservice in naher Zukunft an Smilegate West übertragen und dort verwaltet.

In erster Linie möchten wir allen gegenwärtigen Game Masters von CFEU (Barolo, Feralus, Wonko, ZenPanda und PM CrissCross) für ihre großartige Arbeit danken, wie sie diese Community  unterstützt und dafür gesorgt haben, dass alle CFEU Spieler Spaß und ein angenehmes Umfeld haben. Sie waren und sind unglaublich hilfreich, und wir hoffen, dass wir auf ihrer großartige Arbeit aufbauen und weiterhin einen exzellenten Service bieten zu können.

Zweitens möchten wir all den großartigen Spielern dieser Community versichern, dass sich diese Änderung nicht auf ihre Konten, ihre Fortschritte, Statistiken oder sonstiges, was sie in CFEU erreicht haben, auswirkt. Ihr werdet weiterhin spielen und das Spiel wie gewohnt genießen können, ohne dass ihr etwas tun müsst.

Seid versichert, dass diese Übertragung nur ein Austausch der Spielverwaltung von einer fähigen Hand zur anderen ist. Wie viele von euch wissen, hat Smilegate West große Erfahrung in der Ausführung mehrerer Versionen von CrossFire, und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft aufregende neue Inhalte, Events und Systeme sowohl im Spiel als auch auf der Webseite anbieten können.

Wie in der ursprünglichen Ankündigung erwähnt, werden bald weitere Details bezüglich der Übertragung verfügbar sein, aber wie gesagt wird dies keine Auswirkungen auf das Spiel haben.

Danke, und wir hoffen, dass wir euch weiterhin großartige Erfahrung und Vergnügen bereiten werden, die ihr verdient.

GM_Celestine



Top 500 Contributor
Male
Posts 108

Verzögert sich durch den Transfer das Website-Update, oder was ist an der Front passiert?



Top 200 Contributor
Posts 200

Gashenka:

Verzögert sich durch den Transfer das Website-Update, oder was ist an der Front passiert?

Die Pläne, die Webseite zu aktualisieren haben sich durch den Trasnfer verändert. Das heißt, wir können nicht die neue Website, die SGEU geplant hatte übernehmen, aber wir planen die Webseite zu aktualisieren. Allerdings kann ich im Moment kein Prognose abgeben, wann das abgeschlossen ist.

GM_Celestine



Not Ranked
Male
Posts 43

Ich bin wirklich sehr gespannt was uns bezüglich der Website so erwartet...

Aber ich denke das sind wir alle, bis dahin erstmal abwarten.

:)

CFEU since 2011 <3

ingame: [CFG]Seven

Page 1 of 1 (4 items) | RSS

Google Analytics Alternative