Crossfire Europe

Regeln & Game Support

Bookmark and Share

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers



Top 150 Contributor
Posts 190
Celestine Posted: 05-14-2016 1:40

Hallo und willkommen zu den Crossfire EU Foren!

Bevor du postest, stelle bitte sicher, dass du den Community-Verhaltenskodex vollständig verstanden hast.

Die Nutzungsbedingungen, denen wir alle beim Erstellen unserer Accounts zugestimmt haben, sind hier zu finden -http://gamerage.com/Home/tou.

Bitte verstehe, dass wir unsere Foren als Treffpunkt anbieten, damit Spieler zusammenkommen, Näheres austauschen und sich miteinander verständigen können. Dies ist ein Privileg, welches wir anbieten und kein Recht. Die Community als Ganzes MUSS sicher und angenehm für jedes Alter gehalten werden. Unsere Game Master, Community-Manager und Moderatoren werden Posts, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, je nach Bedarf editieren, schließen, verschieben oder anderweitig bearbeiten. Folgende Vergehen können zur Einschränkung deiner Forumrechte, zum Bann von den Foren, zu Maßnahmen im Spiel oder zu anderen Maßnahmen führen.

  1. Sei hilfsbereit, freundlich und unterstützend
  2. Bleib beim Thema
  3. Sei vorsichtig
  4. Keine Werbung
  5. Bleib anständig
  6. Bleib fair

 

Hier einige Gründe, die zur Löschung und/oder zu einem Bann führen können (jedoch nicht nur auf folgendes beschränkt):

  • Werbung
  • Identische Themen
  • Vernetzung von Themen
  • Preisgeben von tatsächlichen, persönlichen Informationen
  • Belästigung
  • Unpassende Wortwahl
  • Unangebrachte Signaturen
  • Posten nur in Großbuchstaben
  • Rassistische/diskriminierende Kommentare
  • Sexuell anstößige Inhalte
  • Spammen und Trollen

Erklärung unserer Rederegeln

In erster Linie verbietet SG Interactive jegliche diskriminierenden Äußerungen die sich auf Rassismus, Religion, Alter, Geschlecht, Glaubensbekenntnis, sexuelle Vorlieben, oder nationale Herkunft beziehen. Dies ist inakzeptabel zu jedem Zeitpunkt, sowohl im Forum als auch im Spiel und wird mit administrativen Maßnahmen, einschließlich Aufhebung aller Rechte im Spiel und im Forum, geahndet.

Wir verstehen, dass wir eine multinationale Community haben, die möglicherweise aus vielen verschiedenen Hintergründen stammt. Den Mitarbeitern von GameRage ist es derzeit nur möglich englischen Support zu bieten. Wenn gerade möglich, ergänzen wir auch mit deutschsprachigen Support, können diesen aber nicht jeder Zeit garantieren. Deshalb, um effektiv unsere Foren und Spielen zu verwalten, müssen wir darauf bestehen, dass die gesamte Kommunikation in *öffentlichen* Kanäle in geschriebenem Englisch erfolgt. Weil wir gegenwärtig unsere Service nicht in einer anderen Sprache anbieten, müssen wir die Verwendung von anderen Sprachen als Englisch in der Öffentlichkeit als Spam betrachten und entsprechende Maßnahmen entsprechend ergreifen.

Das Off-Topic Forum und eventuelle sprachspezifische Unterforen sind davon nicht betroffen, da für diese ausdrücklich andere Sprachregeln gelten.

Update vom 05.Oktober 2012

Einige Spieler dachten, das war speziell nur für die Foren gemeint, daher erlaube uns folgendes auch in Bezug auf In-Game-Chat mitzuteilen.

Bezüglich In-Game Chat: 

Viele der Details der Erklärung haben wir im Spiel angeboten und Beispiele von Spammen, können hier gefunden werden. http://forum.gamerage.com/crossfire/forums/t/18647.aspx

Es ist akzeptabel, in jeder Sprache wie du willst in *privaten* Kanäle zu kommunizieren, wie Freunde anflüstern und Clanchat in Spiel.

  • Der entscheidende Punkt ist, dass du die Wahl hast in einem Clan zu sein, indem nicht jeder die gleiche Sprache wie du sprechen kann.  
  • Außerdem steht es dir frei den Spielern, die dich kontaktieren, zu antworten oder auf sie reagieren, oder nicht.

Wie auch immer, die Alpha/Bravo/Etc Lobby Kanäle sind nicht privat und sie sind öffentlich. Also jeder und alle Spieler müssen durch die Lobby, bevor sie ein Spiel beitreten können. Dieses ist, wo unsere Game Master Team sich gelegentlich aufhält, um sicherzustellen, dass das Spiel online ist und reibungslos läuft.

  • Deshalb, wenn es zum Spammen kommt, wird es schwieriger für deine Mitspielern zu sprechen, und auch, um mit dir zu kommunizieren, oder unsere Mitarbeiter, wenn wir Fragen haben und mit dir sprechen.

o    Beispiel -  wenn es ein Problem gibt, etwas was für uns entscheidend ist zu erkennen und wegen Spam sind wir nicht in der Lage es zu finden.

o    Du hast deine eigene und deiner Mitspielern schlechte Erfahrung und eine längere Verzögerung verursacht, bevor wir in der Lage waren dieses zu prüfen. 

  • Bitte zeige der CrossFire Europe Community etwas Respekt durch Nicht-Spammen, auch wenn du denkst, dass das lustig ist oder ein Witz sein sollte.
  •  Darüber hinaus, versuche bitte zu verstehen, dass wir dich nicht bitten Spam zu stoppen, weil wir Lust dazu haben. Wir tun dies, weil es wichtig ist für uns eine offene Kommunikation mit Spielern wie dir zu haben. 

 

Bezüglich der Foren: 

Dies bedeutet, es ist akzeptabel, in jeder Sprache kommunizieren wie du willst in *privaten* Kanäle, wie Gespräche über die Foren oder flüstert wie Freunde anflüstern und Clanchat in Spiel kommunizieren. Es ist außerdem nur in Ordnung Beiträge in einer Fremdsprache in den Foren zuverfassen, wenn du eine vollständige und genaue Übersetzung mit deinem Beitrag hinterlässt. Das Off-Topic Forum und eventuelle sprachspezifische Unterforen sind davon nicht betroffen, da für diese ausdrücklich andere Sprachregeln gelten.


Vielen Dank für dein Verständnis in dieser Angelegenheit, und denke daran, dass unser Ziel mit dieser Klarstellung der Geschäftspolitik ist sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, die Foren zu moderieren, um eine sichere und erfreuliche Erfahrung für alle bereitzustellen! 

Was wenn jemand gegen die Nutzungsbedingungen verstößt? 

Wenn du Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen findest, kannst du diese Informationen uns melden, und es wird geprüft und entsprechend gehandelt werden.

  • Wenn die Verletzung der Bedingungen im Spiel vorgekommen ist, reiche bitte eine 1:1 Support-Anfrage ein und stelle sicher, dass du den Screenshot der Konversation mit dem Spieler übermittelst, der die Nutzungsbedingungen verletzt hat.
  •  Wenn die Verletzung der Bedingungen in den Foren vorgekommen ist, navigieren bitte zu dem fraglichen Post und wähle die Funktion unter „Report Abuse“ der " More"-Option.

 

Wenn du etwas postest, achte bitte darauf, dass du das richtige Forum benutzt, damit wir sicherstellen können, dass dein Anliegen von den Leuten überprüft wird, die am besten dafür geeignet sind und dir somit am besten helfen können.

 

Vorschläge:

  • Etwas, das du möglicherweise nicht weißt, ist das die meisten GMs eigentlich Kunden-Support bieten und keine Spielentwicker oder Produzenten sind.

o    Das heißt, dass wir keine Befugnis haben etwas zur verändern, neue Inhalte zu designen oder etwas anders im Spiel zu modifizieren.

  • Dadurch und durch rechtliche Bestimmungen ist es uns grundsätzlich nicht erlaubt, Ideen für unser Produkt ohne Anweisungen in die Tat umzusetzen.
  • Deswegen bitten wir sich deine Ideen und dein konstruktives Feedback im Link oben zu posten.

o    Dies macht es den Produzenten und Entwicklern nicht nur möglich Feedback in deinen eigenen Worten zu sehen, sondern außerdem zu sehen, was die Community als Ganzes zu sagen hat.

Medien:

Zusätzlich zu unserem Forum, haben wir auch Medien, wie Facebook und Twitter Accounts, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Bug/Tech:

Willkommen zum direkten Kontakt zu unserem Qualitätsicherungsteam.

Celestine

Celestine

Page 1 of 1 (1 items) | RSS

Google Analytics Alternative