Official Crossfire Europe Forum LogIn-Problemme - Crossfire Europe Forum
Crossfire Europe

LogIn-Problemme

Bookmark and Share

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Not Ranked
Posts 1
z7yollo7z Posted: 11-04-2017 14:28

Hey,

Erst mal sorry wegen dem neuen Post aber ich habe hier nichts gefunden was bei mir das Problem ist.., Also ich war ganz normal Ingame und aufeinmal kam eine Meldung mit "disconnected from server" und das spiel hat sich geschlossen.. dann wollte ich es wieder starten aber dann beim LogIn kam irgendwie das zuviele auf dem server sind..(war es aber nicht war voll leer) aufjedenfall hab ich hier gelesen einmal internet aus zu machen, das hab ich getan und dann kam das beim LogIn "Hack tool has been detected (1) (0:2:3:0)" und hat sich wieder geschlossen.. (Ich benutze keine hacks).

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mit helfen könnt(Ich habe eine menge Geld da rein gesteckt und hoffe ich kann bald wieder zocken)

Danke im Vorraus

MFG

Top 150 Contributor
Male
Posts 254

I dont know deutch aswell but i would like to help you.Maybe check internet connection and use Ccleaner or antivirus to clear registry problem i think* :) Auf Wiedersehen!

IGN:Am[ON]iaC*  

The best sniper its here....heart

Top 200 Contributor
Female
Posts 160

I goy this error already and i know why.!!

The reason of thi error is because u had opened crossfire two or more times so for dont get again go on Ctrl+alt+canc and close all crossfire processes (crossfire.exe/hgwc/xtrap) wait 5 sec and open only ONCE time crossfire and wait...if he dont open wait more dont try to open it more times

IGN: -Earth]Quake

Top 50 Contributor
Female
Posts 723

Hast du denn immer noch das Problem oder läuft es inzwischen wieder? 

Live.Laugh.Love 

Page 1 of 1 (4 items) | RSS

Google Analytics Alternative